Startseite
News
Trainingszeiten
Termine 2013
Wir über uns
Unser Team
Geschichte
Sportheim u Sportanlagen
Ergebnisse 2012
Vereinsrekorde
Kontakt
Archiv 2010
Trikots
Impressum
 


Auf Drängen des damaligen 1. Vorstandes Horst Pawliczki wurde hervorgehend aus der Gruppe Sportabzeichen die Abteilung Leichtathletik gegründet. Seit diesem Zeitpunkt übernahm Johann Loy die Leitung und das Training                               

Die Gruppe bestand am Anfang aus 4 jungen Burschen, die aus einem anderen Verein stammten und zu uns kamen. Dann kamen immer mehr Buben und Mädchen dazu. Zur Zeit sind wir ungefähr 10 Personen. Diese und frühere Mitglieder dieser Gruppe haben aber schon sehr gute Leistungen vollbracht.

Anja Wurm ist die erfolgreichste Athletin die aus dieser Abteilung hervorgegangen ist. Die jetzt für die Stadtwerke München Startende, hält immer noch den Deutschen Rekord im 60 m Hürdenlauf in der Klasse W 15 aus dem Jahr 1997.

Im Moment bereiten wir weitere Inhalte für diesen Bereich vor. Vielen Dank für Ihr Interesse!

 
Top