Startseite
News
Trainingszeiten
Termine 2013
Wir über uns
Sportheim u Sportanlagen
Ergebnisse 2012
Vereinsrekorde
Kontakt
Archiv 2010
Trikots
Impressum
 


Ergebnisse 2012

Werfertag am 18.05.2012 in Ansbach

siehe unter News

Werfertag am 28.04.2012 in Röttenbach

siehe unter News

Werfertag am 21.04.2012 in Leutershausen

siehe unter News

Werfertag am 17.03.2012 in Würzburg

siehe unter News


Ergebnisse von 2011

Hallensportfest in der Werner v. Linde Halle in München

Beim Werner v. Linde Gedächtnissportfest startete Anna Seitz im 60 m Lauf und im Kugelstoßen

Die 60 m lief sie in 8,70 s und wurde in 9 Zeitläufen 12. ein gutes Ergebnis, im Kugelstoßen wurde sie mit 8,53 m sechste.


Hallensportfest bei der LAC Quelle Fürth am 26.02.2011

Bei diesem Hallensportfest startete Anna Seitz in die neue Saison 2011. Auch wenn die Bayr. Mehrkampfmeisterschaften in München statt fanden war es sehr gut besucht. Anna startete im 60 m Lauf und im Kugelstoßen.

Die 60 m Läufe waren als Zeitendläufe ausgeschrieben. Im 1. Lauf wurde Anna 2. hinter der Gesamtsiegerin. Mit ihrer Zeit von 8,61 s die sehr gut war wurde sie auch Gesamt Zweite. Im Kugelstoßen war sie dann noch erfolgreicher und siegte mit einer Weite von 8,38 m.


 
Top